fbpx

Unsere Mitglieder

// Lernen Sie unsere Mitglieder kennen

Midland-Fahrschule

Wer bin ich?

Ich bin Hubert Treichler, modern eingestellter Fahrlehrer. Also offen für neues wie Elektrofahrzeuge, die mich, wie auch meine Fahrschüler faszinieren.

 

Was mache ich?

Ich erteile Fahrunterricht seit bald 5 Jahren mit einem VW e Golf und seit August 2021 mit dem VW id3.

 

Wieso mache ich das?

Der leise und dynamische elektrische Antrieb ergänzt und stützt meine Unterrichtsmethodik vollumfänglich.

Die Ruhe im Fahrzeug überträgt sich auf die Fahrschüler, womit sie entspannter und effizienter die jeweiligen Lernziele erreichen. Mit dieser nachhaltigen Ausbildung und dem gewonnenen Selbstvertrauen absolvieren sie die Fahrprüfung meist souverän beim ersten Mal.

 

midland-fahrschule.ch

Newsletter Anmeldung

 

Unser Newsletter informiert Sie laufend über die neusten Events und Entwicklungen.



Hauptsponsoren

Sponsoren